Das Team vom Moenchskloster


Lisa, Amy und Hope

Lisa gehört seit 2016 zum Team vom MK.

Eigentlich, wollte Lisa nur eine liver Flat Hündin und dann kam alles ganz anders.

Wir holten uns im April 2016 Amy

"Red Lotus Optimus Canis" aus Polen und da sich unsere Freundschaft immer mehr entwickelte, vertraute ich ihr im Dez 2016 auch Hope an,

"Hope of Felicity vom Moenchskloster"  und seitdem sind die 3 voll mit bei der Sache.

Egal um was es geht, Lisa steht mir zur Seite.

Ich bin sehr froh das sie zu meinem Team gehört.

 



Marie mit Jamie

Manchmal kommt es anders als man Denkt.

Marie, gehört seit 2014 zu meinen

Welpenbesitzern. Marie war zuerst immer mal wieder meine Hunde Nanny und dadurch wurden auch unsere Freundschaft immer mehr. Auch Marie stellte schnell fest das ein Flat kein Flat ist und das zu einen schwarzen auch ein brauner dazu gehört.

Im Dez 2017, holte ich Jamie

"Moonstruck Make Some Noice" zu mir und

überrumpelte Marie einfach damit.

Ich glaube das war eine gute Entscheidung, die sind jetzt schon ein eingespieltes Team.

Und ich Danke Marie sehr dafür.



Andreas und Alisha

Andreas und Alisha, wohnen ca 3km von mir entfernt. Andreas kam 2016 zu mir und durch viele Gespräche kamen wir zu den Entschluss, das Andreas Alisha

"Irish Black Passion vom Moenchskloster"

als Co-Owner Hündin zu sich nimmt.

Die zwei sind schon ein sehr gutes Team geworden und durch unsere gemeinsamen Trainings haben wir sehr viel Kontakt und ich sehe die zwei in regelmäßigen Abständen.

Ich bin auch bei Andreas sehr froh das er zu meinen Team gehört und das er Alisha immer in Top Kondition hält.

 



Fam. Irrasch, Margarethe, Heinz und Dominik

sind eine Flat erfahrene Familie.

Wir haben uns von Anfang an sehr gut

Verstanden und deshalb haben wir uns dazu

entschieden das wir Ylvi 

"Miss I'am Amazing vom Moenchskloster"

gemeinsam fördern werden und wenn alles so

verläuft wie geplant, wird die Dame zu mir zurück kommen und ihren Wurf bei mir groß

ziehen.

Ich Danke euch drei von ganzen Herzen das ihr

nun zum Team vom MK gehört und freue mich

auf unsere gemeinsame Zeit.

Margarethe und Dominik



Ich möchte mich ganz Herzlich bei meinen Team bedanken, den ohne Euch wäre das alles nicht  möglich.

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!