NEWS 2016!!!!  NEWS 2016!!!!  NEWS 2016!!!!


23.12.2016

Ich möchte allen meinen Freunden, Welpenbesitzern und Besuchern meiner Homepage.

Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.

Heuer gibt es einmal ein ausgefallenes Weihnachtsbild von mir.

Luna ist tragend und wir erwarten die Welpen Ende Jänner.



14.12.2016

10-11.12.2016 Doppel CACIB Wels

Samstag Richter Machetanz Peter D

 

Irish Black Passion vom MK Jüngsten VV

Red Lotus Optimus Canis Jugend SG

Hope of Felicity vom MK Zwischen V4

Flame of Love vom MK Champion V2

res.CACA

 

Sonntag Richter Ericsson Dan Schweden

 

Irish Black Passion vom Mk VV

Red Lotus Optimus Canis V

Hope of Felicity vom MK Zwischen V1 CAC

Flame of Love vom MK Champion V2

res. CACA



17.11.2016

Seit heute ist Flaming Dr. Pepper vom MK, Einsatzfähiger Rettungshund.

Ich Gratuliere dem super tollen Team, Marie und Flami, weiter so.

 



30.10.2016

Hier noch einen Nachtrag vom 22.10.2016 mit einer großen Entschuldigung an Astrid und Inge, dass ich es vergessen habe zu Posten.

Enzo Ferrari vom MK besteht die RBP2 mit Vorzüglichen Erfolg

Gwendolyn Osborn vom MK besteht die RBP1 mit sehr guten Erolg.

 

Ich Gratuliere euch zu den super tollen Ergebnissen und Entschuldige mich noch einmal das ich es Vergessen habe.



30.10.2016

Ich bin Mega Stolz auf die Flats vom MK

 

Flaming Dr. Pepper vom MK, besteht gestern die BGH Prüfung.

Eros Ramazzotti und Farolito on Ice vom MK, bestehen beide den Wesenstest.

Eros und Cuba stehen nun auch  als Deckrüden für ausgewählte Hündinnen zur Verfügung.Mehr Infos unter ihren Seiten.

 

Neue Bilder der 7 Zwerge sind auch wieder online, mit ihneren Zuchtbuch Namen.

hier<<<



17.10.2016

5 Wochen und 4 Tage sind die Welpen nun schon wieder.

Alle wachsen und gedeihen super, neue Bilder und die Gewichtstabelle sind online.

hier<<<



09.10.2016

4 Wochen und 3 Tage sind die 7 Zwerge nun schon wieder.

Sie wachsen und gedeihen super und auch der Garten wurde diese Woche schon erkundet.

Ein Fotoalbum und die Gewichte sind wieder online. hier<<<<



10.09.2016

Am Himmel leuchtet ein neuer Stern.

Die kleine Hündin mit der weißen Makierung, hat uns leider verlassen.

Machs gut süße und hab viel Spass, dort wo du jetzt bist.

R.I.P



09.09.2016

Gestern am 08.09 hat Shaina zuerst 3 Welpen auf ganz normalen Weg zur Welt gebracht, den Rest der Bande mussten wir dann per Kaiserschnitt holen.

Shaina und den Babys geht es den Umständen entsprechend sehr gut.

Es sind 4 Hündinnen, 4 Rüden

Geburtsgewicht finden Sie hier

 



05.09.2016

Eine neue Wurfplanung für Winter/ Frühjahr ist  online. Da der Geplante Wurf mit Cleo nicht stattfinden wird. Habe ich mich dazu entschlossen, Luna diesesmal mal mit einen braunen Rüden aus der Zucht RonRaj zu decken. Luna wird im Okt.-Nov. läufig werden.

Es wird ein rein brauner Wurf werden und ich freue mich sehr das mir Jasna Jerja ihren tollen Rüden RonRaj Endearing Brownie "Chip" zur Verfügung stellt. Wenn Sie Interesse an einen braunen  Welpen haben, nehmen Sie bitte jetzt schon Kontakt mit mir auf.

Mehr Infos finden Sie hier.



29.08.2016

Wieder mal haben mich tolle Nachrichten erreicht von Peter und Clint Eastwood vom MK "Chass"

Die zwei sind am So beim Workingtest in Karlstift das erste mal in der M "Intermediate" gestarted und haben gleich mit guten Erfolg bestanden.

Ich Gratuliere euch ganz Herzlich und bin Mega Stolz auf Euch. Die Bilder zeigen Chass bei der Arbeit.

 



28.02.2016

Mich haben wieder mal tolle Bilder erreicht, von Marie Polzer und Flaming Dr. Pepper vom MK

Flami und Marie machen die Ausbildung zum Rettungshund, bei der ÖRHB Staffel Glantal.

Hier ein paar Bilder mit dem Hubschrauber, ich bin beeindruckt.

Weiter so ihr zwei.



05.05.2016

Alle Babys des I-Wurfes sind in ihre neuen zu Hause gezogen. Ich wünsche Euch und Euren Besitzern alles alles liebe und gute, sowie viele gesunde und glückliche Jahre.



29.07.2016

Alles liebe und gute zu euren 1ten Geburtstag, meine H-chen.
Ich wünsche euch und euren Besitzern noch viele gesunde und glückliche Jahre.



25.07.2016

Ein sehr anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.

Am Samstag waren wir mit den kleinen beim Wasser, ihre erste Autofahrt liegt hinter ihnen und am Sonntag, war wieder großes Fotoshooting.

Viele Fotos sind wieder online. hier...



17.07.2016

6 Wochen sin die Zwerge nun schon wieder, wo ist die Zeit bloss hin.

Neue Fotos und die Wiegetabelle sind online hier



08.07.2016

Shaina hatte gestern ein romantisches Date mit Coudy. Nun heist es Daumen drücken, dass auch alles funktioniert hat und wir Anfang Sep. schwarze Welpen erwarten. Mehr über diese Vielversprchende Verparung finden Sie hier.



28.06.2016

Super tolle Arbeitsergebnisse vom letzten Wochenende sind eingetroffen.

Farolito on Ice vom MK Workingtest L, Vorzüglich bestanden und Judges Choice

 

GC Charming Cleopatra Workingtest E, bestanden

 

Clint Eastwood vom Mk Workingtest L, sehr gut bestanden

 

 

Freue mich  über diese tollen Arbeitsergebnisse und Gratuliere euch allen zu den super Leistungen, weiter so.



13.06.2016

Es liegen auch wieder zwei tolle Ausstellungs Wochenenden hinter dem Team MK.

 

Eileen Gray vom MK

4-5.06 CACIB Budapest 2x V1 CAC, 1x CACIB, 1x res. CACIB, 1x BOS

11-12.06 CACIB Bled 2x V1, 1x CACIB, 1x res. CACIB, 1x BOB

 

Flame of Love vom MK

11.06. CACIB Bled V1 CAC, res. CACIB



06.06.2016

Unser I-Wurf ist gestern am Abend gelandet.

Chili hat binnen 4 std. 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 5 Rüden und

4 Hündinnen, Mama und den Welpen geht es sehr gut.

Geburtsgewicht und Zeiten, finden Sie hier.



17.05.2016

Wieder tolle News, nach einen anstrengenden Wochenende.

 

CSS Schloß Magaregg

Hope of Felicity vom MK 2x Clubjugendsieger

Harry Potter vom Moenchskloster 2x Clubjugendsieger

Hollys Skyler vom MK SG

Farolito on Ice vom MK V2

Flaming Dr. Pepper vom MK 1x V3, 1x V2

Bacio di Benvenuto vom MK 1xSG, 1xV

Enrico Caruso vom MK 1x Sg, 1x V4

Eileen Gray vom MK 1x Sg, 1x V4

 

Ungarn

GC Carming Cleopatra 3x V1 CAC und somit HU-CH

Flame of Love vom MK 3x V1 CAC und somit HU-CH

Eros Ramazzotti vom MK 1x V1 CAC u. res. CACIB, 2x V2

George Harrison vom MK 1x V2, 2x SG2

 

 




30.04.2016

Wir waren beim Ultraschall

Chili wurde am 09.04.2016 von Enrico gedeckt und dieses Treffen trägt Früchte.

Ich bin Mega Happy, wir erwarten die Welpen Anfang Juni.

Wenn Sie Interesse an einen Welpen aus dieser Vielversprechenden Verpaarung haben, melden Sie sich bitte jetzt schon an.

Mehr Infos finden Sie hier I-Wurf

 

 



12.04.2016

Alles liebe und gute zu euren 1ten Geburtstag, meine G-chen.
Ich wünsche euch und euren Besitzern noch viele gesunde und glückliche Jahre.



08.04.2026

Happy Happy Birthday zum 3ten Geburtstag meine C-chen und auch Mama Shaina zum 7ten.

Ich wünsche Euch noch sehr viele gesunde und glückliche Jahre mit eueren Besitzern.




07.04.2016

Alles alles liebe und gute zum 2ten Geburtstag, meinen E-chen.

Ich wünsche Euch und Euren Besitzer noch viele gesunde und glückliche Jahre



06.03.2016

Gestern war Showstart auf der IHA Graz und es waren viel MKs dabei.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die meine Babys dort erreicht haben, Ich möchte mich hier bei allen bedanken und bin sehr Stolz auf euch.

 

Jüngstenklasse Harry Potter v MK - VV (Übung macht den Meister)
Jugendklasse    George Harrison v MK - SG3
Zwischenklasse Eros Ramazzotti v MK - V2 res CACA
                          Enrico Caruso v MK - V3
                          Flaming Dr. Pepper v MK - V4
                          Fuzzi Fiz Roy v MK - V
                          Farolito on Ice v MK - SG
Offene Klasse   Bacio di Benvenutto v MK - V4

Jugendklasse    Guardian Angel v MK - SG2
Zwischeklasse   Flame of Love v MK - V3
Offene Klasse    Eileen Gray v MK - V
Champ Klasse   Chili Pepper v MK - V1



16.02.2016

Wieder sind zwei super tolle Gesundheitsergebnisse eingetroffen.

Amy Diamonds of Love vom MK HD-A, ED/OCD frei

Flaming Dr. Pepper vom MK  HD-B, ED/OCD frei

 

Ich freue  mich rießig über diese tollen Ergebnisse.



30.01.2016

8 Jahre ist es her, das der A-Wurf das Licht der Welt erblickt hat.

Alle alles liebe und gute meinen A-chen, dass ihr weitere gesunde und tolle Jahre mit euren Frauchen und Herrchen habt.

Ein Teil der Rasselbande
Ein Teil der Rasselbande


18.01.2016

Es liegt wieder einmal ein tolles Show Wochenende hinter uns.

2 Tage Ljublijana

Chili Pepper vom MK 2x CAC 2xCACIB 1x BOB 1X BOS Crufts Qualification 2017 und

                                   Slovenian Winner 2016

                                   Chili erfüllt somit alle Vorausetzungen für den C.I.E

2 Tage Nitra

Eileen Gray vom MK 2x CAC, Eileen ist somit auch SK-CH