NEWS 2022!!NEWS 2022!!NEWS 2022!!NEWS 2022!!NEWS 2022!!


22.12.2022

Ich möchte all meinen Welpen Eltern, Besucher und Freunden

ein Frohes Weihnachtsfest wünschen



11.12.2022

So nun hat das warten ein Ende

 

Sunny ist seit 1ner Woche läufig, Morgen gehts zum ersten Progestoron und Alsiha ist seit heute läufig.

Das bedeutet wenn alles so läuft wie geplant dann wird das ein sehr lustiges und anstengendes Frühjahr.

 

Bei Interesse an einen Welpen aus meiner Zuchtstätte, setzten Sie sich gerne jetzt schon mit mir in

Verbindung



04.12.2022

03.12-04.12 CACIB Wels
Winter Trophy u. Christmas Winner
Was für ein tolles letztes Showwochenende 2022
Rüden Sa u. So                                                                      Mädels Sa u. So  
Jugend                                                                                   Puppy
Voulez Vous vom Moenchskloster V1 JCACA🥇                 Flatterhaft Schadow Of Your Smile Very Promesing🥇
Zwischen                                                                               Zwischen
Secret Succsses vom Moenchskloster SG 3                       Touch Of Magic vom Moenchskloster V1 CACA🥇🥇
Open                                                                                       Sa noch dazu res. CACIb (zählt als volles CACIB)
One isn't Enough vom Moenchskloster V1 CACA🥇          Open
und somit AT-CH 🏆🏆                                                          Ready My Sunshine vom Moenchskloster
Champion                                                                              V2 res. CACA (nur SA)🥈
Explicit Born To Make You Happy V3🥉🥉                         Veteran
Moonstruck Make Some Noise                                           Falme Of Love vom Moenchskloster
Sa V1 CACA, res CACIB, So V4🥇🏅                                      V1 CACA, Bester Veteran und So noch BOS🥇🥇
                                                                                                mit dieser Ausstellung nun auch C.I.B- Veteran💪💪
                              


03.10.2022

Little Nissa, Saphira und Ich waren mal wieder auf einen kurz Besuch in Croatien, Karlovac 01.10.2022

 

Und wir haben super tolle Erfolge erobert

 

Flatterhaft Shadow Of Your Smile "Nissa" , Very Promesing, Best Baby

 

Ready My Sunshine vom Moenchskloster "Saphira", Excellent 1, CAC, CACIB und BOB

Sie ist somit auch HRI-CH

 

leider konnte ich nicht bis zum Ehrenring bleiben, da ich am Abend wieder Arbeiten musste.

 

Sehr happy und sehr Zufrieden

 



30.08.2022

So nun bin ich wieder zu Hause.
Es war eine große Reise mit vielen Eindrücken und großer Sehnsucht, bald wieder nach Schweden zu Reisen.
Kleines Resümee
🇦🇹🇩🇪🇩🇰🇸🇪🇩🇪🇨🇭🇮🇹🇦🇹
Schon fast eine kleine Weltreise für 3 Wochen 😅😅
2 Shows in 🇩🇰
2 Shows in 🇸🇪
3 Shows in 🇨🇭
Insgesamt 4 neue CH Titel für meine Hunde /unseren (Chester)
🏆🏆🏆🏆
Insgesamt 8510km, ganz alleine 💪
Ein kleines Souvenir hab ich mir mitgenommen.
Herzlich Willkommen im Team vom Moenchskloster
Flatterhaft Schadow Of Your Smile "Nissa", die kleine hat schon ihre eigene Seite hier <<<<
Ein großes Danke an meine Hundesitter, ohne EUCH wäre das ganze nicht möglich gewesen.
Patricia, Inge und Kati 😘😘😘
Bilder meiner Reise findet ihr unter Galerie Urlaub Schweden
Hier noch ein paar Bilder von der Show in der Schweiz


28.07.2022

Am 23ten und 24ten Juli fand die IHA Klagenfurt statt und das Team vom Moenchskloster war dabei

und mit was für tollen Erfolgen.

 

Rüden                                                                            Hündinnen

Jugend                                                                           Jugend                               

Touch Of Black vom MK                                              Touch Of Heaven vom MK

Sa: V2, So: V1 JCAC, JBOB,                                            Sa. und So SG, kleines Mäuschen braucht noch bissi Zeit

Alpenjugendsieger

 

Zwischen                                                                       Zwischen

Seret Succsses vom MK                                               Ready My Sunshine vom MK

nur Samstag V1 CACA                                                 Sa: SG, So: V3

Ready Ore Not vom MK

Sa: V2 res CACA, So: V3

 

Offene Klasse

Quiz Master vom MK

Sa. Sg, So: V4

One Isn't Enough vom MK

Sa: V1 CACA, CACIB, So: V1 CACA, CACIB, BOS

Albensieger

 

Champions Klasse

Explicit Born To Make You Happy

Sa: V3, So: V1 CACA

 

 

So so Stolz auf meine Nachzucht und sehr sehr Dankbar an meine Welpenbesizuer, dass ihr so Zahlreich

Anwesend wart und Euch mit Herz und Liebe euren Flatis verschrieben habt.

 

 



26.06.2022

Auszugswochenende bei den Flats vom Moenchskloster

Der Wild-Wurf hat sich auf den Weg gemacht die große weite Welt zum Erkunden.

Meine 7 Zwerge ich wünsche Euch alles Erdenklich gute, habt eine schöne Zeit mit euren Zweibeinern

seit brav und seit Flat's durch und durch.



19.06.2022

 

Club Show vom
Croatischen Kennelclub 18.06.2022                                          
The Star of the day
Ready my Sunshine vom Moenchskloster "Saphira"
Ex1CAC, Clubwinner, BOB
andddd BIS 3
🥇🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆
Moonstruck Make Some Noise "Jamie"
Ex1 CAC, Clubwinner, BOS andddd BIS Working Dog
🥇🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆
One isn't Enough vom Moenchskloster "Enzo"
Ex1 CAC
Touch of Magic vom Moenchskloster "Tinker"
Ex3
Das war noch nicht alles 🥰🥰🥰
Jamie und Saphira Best Couple
🏆🏆
Saphira, Enzo und Tinker
Best Breeding Group
🏆🏆🏆

 



16.06.2022

Kleines, Großes Welpenschooting mit den 7ben Zwergen

Was liebe ich die kleinen und sie sind soooooo Zucker. Nächstes Wochenende ziehen die kleinen schon

wieder aus und die 8 Wochen sind im Flug vergangen.



29.05.2022

CACIB Bled I

 

Sabina, Tinker, Saphira und Ich waren gestern

am 28.05.2022 in Bled.

Sauwetter aber tolle Erfolge

 

Touch Of Magic vom MK "Tinker"

V1 JCAC, JBOB, Cruft's Quali 23'

Tinker ist somit auch SLO-JCH

 

Ready My Sunshine vom MK "Saphira"

V1 CAC, CACIB, Best Female, BOS Cruft's Quali 23'

Saphira hat ihren ersten Ch Titel, SLO-Show-CH

 

Super Happy mit diesen Ergebnissen



14.05.2022

Nach langen wieder einmal eine Prüfung gelaufen, Bringtreueprüfung im Bezirk Murtal

 

Was bin ich Stolz auf meinen Bub Moonstruck Make Some Noise "Jamie", von 16zen Gespannen haben 7 Bestanden und wir waren mit dabei.

 

Ein wahrer Gebrauchshund und Dual Purpose, Ich leibe ihn über alles.

 



08.05.2022

Die Welpen sind nun 8 Tage alt.

Sie haben das Geburtsgewicht verdoppelt und

Entwickeln sich prächtig.

Ylvie ist eine Spitzen Mama, die erste Woche hat

Sie die Wurfbox gerade mal zum Pippi machen

verlassen, den Rest der Zeit hat Sie geputzt, gesäugt und sich liebevoll um die kleinen gekümmert.

Schön langsam verlässt Sie die Wurfbox etwas länger um zum Rasten.

 

Da es ja eine Überzahl an Rüden gibt, wäre noch

1 Rüde an eine aktive Familie zum vergen.

Mehr Infos finden Sie hier <<<



07.05.2022

IHA Oberwart

 

Touch Of Magic vom Moenchskloster

V1 JCAC, JBOB und BOS

 

One isn't Enough vom Moenchskloster

V2 res CACA

 

Explicit Born To Make You Happy

V2 res CACA, res CACIB

 

Spitze Kati, Sabina und Evelyn



02.05.2022

Der W-Wurf ist am Samstag den 30.04.2022 gelandet

Happy und gleichzeitig Traurig

Wir freuen uns über

2 schwarze Rüden

4 liver Rüden

1 liver Hündin

leider habe wir eine kleinen Engel, 1 liver Rüde hat es leider nicht geschafft.

 

Mehr Infos über die Eltern finden Sie hier >>>>

 



20.04.2022

Alle Welpen des V- Wurfes sind nun  bei ihren neuen Familien und haben sich dort auch schon gut

eingelebt.

Meine süßen Zwerge, ich wünsche euch alles erdenklich gute, habt ganz viel Spaß und stellt das

Leben eurer neuen Fam Flat like auf den Kopf



05.04.2022

Wir waren mal wieder unterwegs auf Shows 02.04 u. 03.04

 

Kati mit Chester (Explicit Born To Make You Happy) in Nitra und Sabina mit Tinker (Touch Of Magic vom MK) und Ich mit Saphira (Ready My Sunshine vom MK) in Vrblenje

 

Nitra Samstag 02.03

Explisit Born To Make You Happy, V1 CAC, CAIB, BOS

Nitra Sonntag 03.03

Explicit Born To Make You Happy, V1 CAC, CACIB, BOB

 

Vrblenje 02.03

CAC Show

Touch Of Magic vom MK V2

Ready My Sunshine vom MK V1 CAC, Best Female

 

Clubshow Rertriverje Slovenski

Touch Of Magic vom MK, V1 JCAC, JBOB, Best Junior in Show

Ready My Sunshine vom MK, V1 CAC, Best Female, BOB

 

So Happy mit diesen Resultaten und Stolz so ein Team zu haben. Danke ohne Euch wäre es nicht möglich.



01.03.2022

Huch da waren die 8 Wochen schon wieder Futsch, der V-Wurf ist am ausziehen

Die ersten haben uns schon verlassen und der Rest zieht dann diesen und nächstes WE zu ihren Familien.

Habt ganz viel Spass und stellt das Leben eures neuen Rudels etwas auf den Kopf, Flat like halt.



25.03.2022

Das treffen von Ylvie Und Lorenzo trägt Früchte

 

Was freue ich mich ❤❤❤

Danke Margarethe & Heinz und Barbara & Alex 🙏

unser gemeinsames Projekt ist im entstehen.

 

Vielen lieben Dank dafür.

 

Mehr Infos zu den Eltern finden Sie hier <<<<



12.03.2022

Es hat sich einiges getan in den letzen Wochen.

Die Zwerge sind mittlerweilen schon wieder 5 Wochen alt und seit einer Woche in das Welpenhaus im

Ausenbereich gezogen, mit großen Auslauf und vielen Spiel und Lern Gegenständen.

 

Am 06.03.2022 waren wir auf der Retriever Clubshow und mein Kennel konnte dort Exellente Erfolge

erziehlen.

 

Touch Of Magic vom Moenchskloster V1 CAC, Clubjuniorwinner, JBOB

Ready My Sunshine vom Moenchskloster V2 res.CAC

One isn't Enough vom Moenchskloster V1 CAC

Moonstruck Make Some Noise V1 CAC, Best Male, Klubwinner, BOS

 solche Erfolge kann ich nicht alleine Erzielen, Danke an MEIN TEAM

 

Ylvie wurde am 27 u. 28 Februar von Lorenzo gedeckt, am 25ten März geht es zum Ultraschall.

 

Jamie hatte auch Besuch von Liska (Leona Lewis vom Moenchskloster), Sie wurde 10ten u. 11ten März

gedeckt und wenn das ganze Daumen drücken hilft, werden Anfang Mai dann braune und schwarze

Welpen in Deutschland und Österreich zur Welt kommen.



13.02.2022

 

 

Die Welpen von Sunny und Jamie sind gelandet.

Wir freuen uns über

6 Rüden

4 Hündinnen

alle sind wohl auf.

Sunny ist eine Spitzen Mama, Sie umsorgt die

kleinen so Brav.

Infos zu diesen Wurf  finden Sie hier >>>>



19.01.2022

 

Wir Bereiten uns vor.

 

Sunny ist schon mal Probe gelegen, ich glaub

Sie hat es genehmigt.

 

Ihr geht es sehr gut, der Bauch wächst und wir sind gespannt wieviele es wohl sind.

Noch gut 2 Wochen dann gehen wir  zum Röntgen,

danach wissen wir dann mehr. Bis dahin wird fest weiter

gekuschelt und geschmusst.

 

 

 



Ich möchte allen Besuchern, Welpenbesitzern und Freunden

ein gutes, gesundes und erfolgreiches

Neues Jahr 2022 wünsche.

Möge es besser werden als das alte


30.12.2021

 

 

 

Sunny ist tragend, wir erwarten die Welpen Anfang Februar.

Bei ernst gemeinten Interesse an einen Welpen aus dieser Verpaarung,

können Sie mit mir sehr gerne in Kontakt tretten und wir vereinbaren

uns einen Kennenlerntermin.

 

Infos über die Verpaarung finden Sie hier <<<<<<<