NEWS  2017!! NEWS  2017!! News 2017!!!


Chili ist läufig und der M-Wurf geht Anfang 2018 in den Start

Neue Wurfplannung für Frühjahr 2018 ist online hier<<<

 

Wenn Sie Interesse an eine Welpen haben, Melden Sie sich doch bitte vorzeitig bei mir an.

Besuche meiner Zuchtstätte sind jederzeit gegen vorherige Terminabsprache möglich.

Mein Rudel und ich freuen uns Sie kennen zu lernen.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf diese zwei Vielversprechenden Würfe.



17.12.2017

Ich möchte allen meinen Welpenbesitzern, Freunden und Besuchern meiner Webseite schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen



11.12.2017

Letzte Show des Jahres, Sempeter 09.12/Vrtojba 10.12

Irish Black Passion vom MK "Alisha"

Sa und So V1 CAC CACIB und So BOS

mit ihren ersten Start aus der Zischenklasse. Ich bin Mega Happy, Sie macht ihren Eltern alle Ehre.

 

Hier noch die Ergebnisse von der IHA Wels, wo ich leider wegen einer Autopanne nicht dabei sein konnte.

Sa 02.12

Just a Dream vom MK SG4 Jugend

Harry Potter vom MK V3 Offene

Farolito on Ice vom MK SG Offene

Red Lotus Optimus Canis V3 Zwischen

Hope of Felicity vom MK SG

So 03.12

King of Lionheart vom MK V3 Jugend

Harry Potter vom MK V3 Offene

Farolito on Ice vom MK V

Danke auch hier nochmals Flavia, für´s einspringen.



20.11.2017

In letzter Zeit, haben mich wieder einige Prüfungergebnisse von meinen Babys erreicht und die möchte ich hier nicht Vorenthalten.

Ich bin auf jeden von euch mächtig Stolz und macht nur weiter so.

 

Just in Love vom MK, Fam. Horvat, BH1

Lorenzo Lamas vom MK, Fr. Stroj, Junghundeprüfung

Ice Shot vom MK, Fam. Fritz , BGH1

Harly Davi Jons vom MK, Biedner Michael, Rettungshundeprüfung Trümmer E

Diamonds of Love vom MK, Fr Schützenhöfer, Flächeneinsatztest

Flaming Dr. Pepper vom MK, Marie Polzer, BGH2

Irish Black Passion vom MK, Andreas Preiml, RPB1

Red Lotus Optimus Canis, Lisa Brunner RPB1

Hope Of Felicity vom MK, Lisa Brunner RPB1

Flame of Love vom MK, Ich, RPB2

Chili Pepper vom MK, Ich RPB2

 



27.10.2017

Nach traurigen Nachrichten, kommen auch wieder gute.

Gestern am 26.10.2017 war große Angelobung vom Bundesherr in St. Veit an der Glan.

Nachdem mein Sohn dort auch Angelobt wurde, machte ich mich auf den Weg dorthin, weiters war auch Marie mit Flaming Dr. Pepper vom MK anwesend. Die zwei sind bei der ÖRHB tätig und haben dort gezeigt was sie schon alles können.

Ich bin immer wieder begeistert von solch einer Arbeit und bin mächtig Stolz darauf, dass auch einige meiner Welpen solch eine Ausbildung machen.

 

Marie mit Flami und mein Sohnemann
Marie mit Flami und mein Sohnemann


24.10.2017

Heute in der Nacht, hat mich meine geliebte Hazi "Almond Hazelnut vom MK" ganz unerwartet und pöltzlich verlassen.

Sie war meine Seele meine Welpennanny und einfach für mich der Flat, so wie er sein soll.

Alle die meine Hazi kannten, wissen was sie für ein Hund war und was sie für mich bedeutet hat.

Sie war von meinen ersten Wurf den ich groß gezogen habe und wir waren unzertrennlich, nichts konnte uns was anhaben.

 

Ich werde Sie immer in meinen Herzen tragen, meine geliebte Hazi.

Ruhe in Frieden

 

9 Jahre 6 Monate auf dem Bild
9 Jahre 6 Monate auf dem Bild


22.10.2017

Kleines Update

Irish Black Passion vom MK "Alisha"

Red Lotus Optimus Canis "Amy " und

Hope of Felicity vom MK "Hope"

bestehen den Wesenstest des ÖRC, Alisha 95 Punkte, Amy 97 Punkte, Hope 99 Punkte.

 

Nun geht es für Hope in die Endrunde und die ZZL wird beantragt und dann wird Sie bei der nächsten läufig gedekt.

Nähere Infos kommen dann unter Wurfplannung.

 

Ein großes Danke möchte ich nochmals an Lisa sagen die mir immer unter die Arme greift und mich in allen Unterstützt. DANKE

 



30.10.2017

Gestern war es wieder mal so weit und ich habe mich auf den weiten Weg nach Klam gemacht, um mit die Chili die JBP/R zu machen.

Leider haben wir nicht Bestanden, Hundeführerfehler. Aber bis dahin, hatten wir volle Punktezahl.

Aber wie heißt das Sprichwort

"Blickt nach vorne und nicht zurück"

Wir werden weiter trainieren und es nach ihrem Wurf wieder Versuchen.



19.09.2017

CACIB Gradec Slovenien 16 und 17.09.2017

Wieder ein sehr Erfolgreiches Ausstellungswochenende hinter uns gebracht.

 

1 Tag

Red Lotus Optimus Canis V1 CAC

Hope of Felicity vom MK V1 CAC res. CACIB

 

2 Tag

Red Lotus Optimus Cania V1 CAC re.CACIB

Hope of Felicity vom MK V1 CAC CACIB und BOB

 

Danke Lisa das du so toll auf die Mädels schaust



20.08.2017

2 Wunderschöne und sehr Erfogreiche Tage in Bratislava verbracht mit den

Mädels vom Moenchskloster

 

1 Tag 19.08.2017
Red Lotus Optimus Canis "Amy" V1 CAC CACIB BOB
unsere Importhündin macht sich
Hope of Felicity vom Moenchskloster "Hope" V1CAC

 

2 Tag 20.08.2017
Red Lotus Optimus Canis "Amy" V1 CAC res.CACIB
Hope of Felicity vom Moenchskloster V1 CAC

 

Bin echt Mega Happy mit diesen Ergebnissen und ich würde sagen es war ein wirklich gelungenes Wochenende.



15.07.2017

IHA Oberwart

 

Wieder schöne Ergebnisse für die Flats vom Moenchskloster.

Irish Black Passion vom MK Jugend V1 JCAC

Hope of Felicity vom MK Zwischen V1 CACA

Just one Kiss vom MK Jugend Rüden V2

 

Freue mich sehr über diese schönen Ergebnisse.



30.06.2017

Nun haben mich auch Bilder von Marie mit Flaming Dr. Pepper vom MK erreicht.

Flami wird auch zum Rettungshund ausgebildet und hier nun ein paar schöne Fotos von der Fußarbeit und der Suche.

Weiters sind tolle Nachrichten von Holland angekommen.

Funny Lemon Kritzi vom MK "Odie" erhält das B Dibloma. Herzlichen Glückwunsch Arthur und Odie nur weiter so.



25.06.2017

Wieder mal ein kleines Update bezüglich Prüfungen und Trainings der Flats vom MK

Diamonts of Love vom MK "Amy" BGH1, IPO-R-FL-A, Rally Obidience Beginner.

Nur weiter so, Sabine und Amy.

Und hier ein paar Bilder vom Training mit Michale und Harly Davy Jones vom MK

 

Ich als Züchter bin echt Stolz auf euch, was ihr alles macht mit euren Hunden macht.

Kann immer wieder nur Danke sagen, das ihr sie so gut fördert und das sie auch immer wieder so gute Arbeit machen mit euch zusammen.



05.06.2017

Von 02.06.2017-04.06.2017, habe ich mir ein Welpenfreies Wochenende gegönnt und bin mit ein paar meiner Mädels auf die Clubsiegershow nach OÖ Jagdschloss Hohenbrunn gefahen und wir konnten sehr schöne Ergebnisse erziehlen. Dort haben wir uns dann natürlich auch mit einigen Welpenbesitzern getroffen deren Hunde auch Ausgestellt wurden.

Ich möchte mich an dieser Stelle hier auch nochmals bedanken, das ihr alle gekommen seit und das wir als Team sehr schöne Erfolge erziehlt haben.

Fotos gibt es hier<<<

 

03.04.2017 Richter Bjaren Sörensen

 

Buben

Just a Dream vom MK  Jugend   Vorzüglich

Farolito on Ice vom MK Offene     Vorzüglich 4

 

Mädels

Irish Black Passion vom MK Jugend Vorzüglich 3

Red Lotus Optimus Canis    Jugend Vorzüglich

Hope of Felicity vom MK         Zwischen V4

 

04.06.2017

 

Buben

King of Lionheart vom MK Puppyclass VV3

Farolito on Ice vom MK      Offene    V

 

Mädels

Irish Black Passion vom MK Jugend V3

Red Lotus Optimus Canis    Jugend V

Hope of Felicity Vom Mk         Zwischen V1 CACA



25.05.2017

7  Wochen sind die Zwerge nun schon wieder und nicht mehr lange dann ziehen die ersten schon in ihr neues zu Hause.

Ein kleines Fotoalbum der Zwerge ist auch wieder online, Sie entwickel sich so wie ich es mir erwünscht habe und es ist ein wirklich vielversprchender Wurf geworden.

Zu den Fotos gehts hier <<<<



11.05.2017

Jetzt sind die Zwerge schon 5 Wochen und der Garten wird unsicher gemacht.

Die kleinen entwickeln sich sehr gut und schön langsam kann ich die verschiedenen Karaktere erkennen.

ein neues Album der kleinen ist auch Online hier <<<<<

 

Gerstern ist es nun auch officiel von der FCI bestätigt worden, dass Mama Aisha

Flame of Love vom MK nun auch den Tietel C.I.E tragen darf.

Ich bin Mega Happy das wir das in so kurzer Zeit geschafft haben.



19.04.2017

Wieder einmal tolle News von der Arbeits-Abteilung der MK Flats.

Farolito on Ice vom MK mit Flavia, besteht den Workingtest in der Klasse M und

Funny Lemon Kritzi vom MK mit Arthur, belegt in Holland den 3ten Platz beim  Workingtest in der  Klasse C.

Clint Eastwood vom Mk mit Peter, besteht auch den Workingtest in der Klasse M.

Ich bin mächtig Stolz auf euch, nur weiter so.



16.04.2017

Ich wünsche allen meinen Freunden, Welpenbesitzern und Besuchern meiner HP,

Frohe Ostern.

Neue Bilder der L-Babys sind auch online hier<<<



12.04.2017

Ich wünsche meinen G-Wurf alles liebe und gute zum 2ten Geburtstag.

Viele viele gesunde und glückliche Jahre.



07.04.2017

Am 05.07.2017 hat Aisha den L-Wurf zur Welt gebracht.

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen

Aisha und den Babys geht es sehr gut.

Die ersten Bilder sind auch online, hier<<<



01.04.2017

Alle Welpen des K-Wurfes sind nun in ihre neuen Famielen gezogen. Ich wünsche euch allen viele gesunde und glückliche Jahre.



18.03.2017

Wieder ein kleines Album von den K-Welpen online. Sie wachen und entwickeln sich hervorragend. Eine Woche noch dann werden alle bei ihren neuen Familien sein. Blicke da immer mit einen lachenden und einen weinenden Auge entgegenen, aber ich habe wieder tolle Familien gefunden, die die kleinen auf ihren Lebensweg mit bestmöglichster Kraft unterstützen werden.

 

hier zu den Photos<<<



12.03.1027

Wie versprochen sind wir heute mit den Welpen zum Wasser und Wald gefahren.

Alle hatten ihren Spass. Die Welpen waren sehr selbsicher und haben alles erforscht was nur möglich war, wir sind dabei sehr ins Schwitzen gekommen.

Alle waren im Wasser und ein paar haben ihr Seepferdchen auch schon gemacht.

Die Autofahrt war auch kein großes Ereigniss die Babys  waren eh so Müde, dass Sie gleich geschlafen sind

zu den Bilder<<<<



03.03.2017

Wir waren beim Ultraschall

Aisha wurde am 04.02.2017 von Dogi gedeckt und dieses Treffen trägt Früchte.

Ich bin Mega Happy, wir erwarten die Welpen Anfang April.

Wenn Sie Interesse an einen Welpen aus dieser Vielversprechenden Verpaarung haben, melden Sie sich bitte jetzt schon an.

Mehr Infos finden Sie hier Wurfplanung



21.02.2017

Gestern ist der 4te CH-Titel für Aisha eingetroffen, ich freue mich über meine tolle Turbo Maus.

Nun hoffe ich dass sie tragend ist und wir  Babys von ihr und Dogi bekommen.



07.02.2017

Ein kleines Fotoalbum der Zwerge ist wieder online hier<<<

 _______________________________________________________________________

Aisha wurde am 04.02 u. 05.02.2017 von Dogi gedeckt nun heißt es Daumen drücken das es mit dieser vielversprechenden Verpaarung geklappt hat.



31.01.2017

Ein tolles Gesundheitsergebniss von meinen G-Wurf hat mich erreicht.

Gargamel der I vom MK HD-A/ED/OCD/PL-frei.

 

Vielen lieben Dank an Taschina das du die Untersuchung gemacht hast.

Für uns Züchter sind diese Untersuchungen immer ganz wichtig, damit wir für unsere Welpenkäufer auch weiter gesunde Hunde Züchten können.



30.01.2017

Mein A-Wurf, feiert heute seinen 9ten Geburtstag.
Ich möchte allen meinen A-chen einen schönen Tag wünschen und noch viele, viele Jahre mit ihren Besitzern.



26.01.2017

Am 24.01.2017 ist der K-Wurf gelandet, angefangen hat alles um 19.30 und geendet hat alles um 24.30.

Es sind 7 Hündinnen und 2 Rüden, Luna und den Babys geht es gut, mehr Infos gibt es unter der Seite K-Wurf



22-01.2017

21-22.CACIB Ljublijana und Spezial Show 21.01

 

Flame of Love vom MK
21.01 CACIB Show
V1 CAC CACIB BOS
Spezial Show
V1 CAC
Aisha erfüllt nun alle Voraussetzungen für den C.I.E und mit der Spetzial Show ist sie nun auch Slo-CH, ihr 4ter CH-Titel mit gerade mal 2Jahren und 6 Monaten

 

Hope of Felicity vom MK
3x V1 CAC
Meine kleine Turbo Maus 

 

Chili Pepper vom MK
1xV3 und 1x V4

 

Eros Ramazzotti vom MK
1x V1 CAC
1x V4



20.01.2017

Ein neuer Deckrüde stellt sich vor.

Flaming Dr. Pepper vom Moenchskloster

HD-B/ED/OCD/PL-frei, PRA/HC/RD/Gonio-frei