NEWS 2015!! NEWS 2015!! NEWS 2015!! NEWS 2015!! NEWS 2015 !!


28.12.2015

Nachträglich ein schönen Christkind per Post bekommen,

 

Chili Pepper vom MK HD-A ED/OCD/PL frei

Eileen Gray vom MK HD-A ED/OCD frei

Enrico Caruso vom MK HD-A ED/OCD frei

Eros Ramazzotti vom MK HD-B ED/OCD-frei

Funny Lemon Kritzi vom MK HD-A ED/OCD/PL-frei

Farolito on Ice vom MK HD-A ED/OCD/PL-frei

 

Bin Mega Happy, mit diesen tollen Gesundheitsergebnissen.



10.12.2015

Nach einem recht Erfolgreichen und schönen Show Wochendende, hatten wir am Montag und am Mittwoch große Untersuchungstage.

Eileen Gray, Enrico Caruso, Eros Ramazzotti, Flaming Dr. Pepper und Chili Pepper waren bei der HD Untersuchung.

Die Bilder sind nun eingeschickt und jetzt heißt es warten was die Überbefundung bringt.


Das TEAM vom Moenchskloster, veraschiedet sich jetzt erst mal in den Winterurlaub.

Wir möchten allen  Welpenbesitzern, besuchern der Homepage und Freunden, erholsame und schöne Weihnachtstage wünschen.



01.12.2015

Super tolles Show Wochenende für die Flats vom Moenchskloster


3 Tage Zagreb


Flame of Love vom MK "Aisha"

27.11.2015  V1 CAC BOB

28.11.2015 V1 CAC CACIB BOB

29.11.2015 V1 CAC res. CACIB somit HR-CH ( Croatischer Schönheits Champion)


Chili Pepper vom MK

27.11.2015 V1 CAC ist somit HR-CH (Croatischer Schönheits Champion)

28.11.2015 V1 CAC res. CACIB

29.11. 2015 V1 CAC CACIB BOB Zagreb Winner 2015


Enrico Caruso vom MK

27.11.2015 V1 CAC

28.11.2015 V

29.11.2015 V1 CAC CACIB BOS


2 Tage Nitra


Eileen Gray vom MK

28.11.2015 V1 CAC CACIB BOB

29.11.2015 V2


Eros Ramazzotti vom MK

28.11.2015 V2

29.11.2015 V1 CAC res. CACIB



09.11.2015

Es war wieder mal ein schönes und erfolgreiches WE für die Flats vom MK.

Flavia besteht mit Farolito on Ice vom MK die BGH-1 mit sehr guten Erfolg.

Flami und Chili waren in Slovenien auf Show unterwegs.

Chili CH-Klasse 2xV1 CAC

Flami ZK 1xV, 1x V1 CAC

weiters hat Marie mit Flami am Freitag die BH-Prüfung bestanden.

Bin auf alle mächtig Stolz und bitte macht weiter so.

 

 



02.11.2015

31.10-01.11.2015 war Prüfungswochenende

Eileen Sa RPB2- sehr gut bestanden

           So GAP1- gut bestanden

Cleo    Sa RBP3- bestanden

Candy So GAP2- Vorzüglich bestanden


WOW Mädels ( Brini u. Nicole) bin mächtig Stolz

auf euch.

Candy & Eileen
Candy & Eileen


17.10.2015

Gestern hatten wir ein kleines privates Ringtraining mit Lana. Alle hatten ihren Spass von ganz klein bis schon fast Ausgewachsen. Es war sehr Informativ und lehreich.

Ein kleises Fotoalbum ist auch Online hier.

 



14.10.2015

Das Show Team von Komarom Ungarn. Brini mit Enrico, Eileen und Cleo waren sehr 

Erfolgreich und ich bin mächtig Stolz auf meine Nachzucht.

Enrico 4x V1 CAC,HU-Derby Winner 2015

Eileen 4x V1 1x res. CACIB 1x BOS, Spezial HU-Winner 2015, HU-Derby BOB Winner 2015

Cleo   3x V2 1x V3



13.10.2015

Weiter tolle News von meinen Babys.

Sabine besteht mit Diamonds of Love vom MK (Amy) die BH Prüfung.

Weiters arbeiten die zwei sehr brav und erfolgreich bei der Rettunghundestaffel, wie man auf den Bildern sehen kann, keine Angst vor Hubschrauber u.s.w

Ich Gratuliere Euch recht herzlich und kann nur sagen, weiter so ihr zwei.



12.10.2015

Bella Raggaza vom Mk und Gertrud bestehen gestern in Salzburg die GAP 3 und belegen den 1 Platz.

Ich Gratuliere euch von ganzen Herzen, ihr zwei seit ein super Team



27.09.2015

2 unserer G-Babys haben heute ihren Papa getroffen, es wurden dann auch Stehfotos von den Kleinen gemacht.



26.09.2015

Ein allerletztes Fotoalbum unserer H-Babys is online. Am Samstag, haben uns die ersten 3 verlassen. Die restlichen 4 dürfen noch eine Woche bei mir und Luna bleiben, bis sie in ihre neuen Fam. ziehen.

Ich Danke Brini, dass sie wieder soooo tolle Fotos von den Babys gemacht hat.

Hier gehts zum Album



30.08.2015

Sehr erfreuliche Nachrichten

Marie Polzer mit Flaming Dr. Pepper, sind nun Mitglied bei der ÖRHB Staffel-Glantal.

Mich freut es besonders, dass meine  gezüchteten Hunde vielseitig einsetzbar sind.

Das lässt das Züchterherz höher schlagen.



03.08.2015

Die Welpen, haben ihr erstes Fotoshooting gehabt.




30.07.2015

Die H-Babys sind da.

Gestern hat Luna 8 Welpen das Leben geschenkt.

2 schwarze Rüden, 2 braune Rüden

2 schwarze Hündinnen, 2 braune Hündinnen

Mama und den Babys geht es sehr gut.

Wiegetabelle und Geburtszeiten sind auch online hier

 



19.07.2015

Happy Birthday meine lieben B-chen. Heute feiert ihr schon euren 4ten Geburtstag.

Ich wünsche euch und eueren Fam. noch viele glückliche und gesunde Jahre.


Ich möchte Flavia und Farolito on Ice recht herzlich zur bestandenen RBP 2 Gratulieren, die zwei haben mit sehr guten Erfolg bestanden. Weiter so ihr zwei, ihr seit ein super Team.



12.07.2015

Show und Prüfungs Wochenende bei den Mönchklosters

 

4 u. 5 Juli 2015 Charming Clopatra holt sich den ersten Campions Titel SK-CH

und noch dazu Slovakien Winner 2015

Ich bin so Mega Stolz auf dich Brini und auf Cleo

 

Sa 11.07 IHA Oberwart

 

Eros Ramazzotti vom MK V1 CAC CACIB Bester Rüde und BOS

Enrico Caruso vom MK SG2

Eileen Gray vom MK SG

Flame of Love vom MK V3

Heilurihännän Signature V2 res. CAC

 

 

So 12.07

Clint Eastwood vom MK RBP 3 sehr guten Erfolg RBP 4 gutem Erfolg bestanden

Candy Crush vom MK GAP 1 Vorzüglich bestanden

Eileen Gray vom MK RBP 1 sehr gut bestanden


Ich bin Soooooooo MEGA STOLZ auf euch alle, Bitte macht weiter so, dass lässt mein Züchter Herz höher schlagen



05.07.2015

Sehr sehr traurige Nachrichten haben mich heute erreicht.

Fizzy Gin musst gestern eingeschläfert werden, er hatte eine Gehirnschwellung und die Entscheidung musste leider getroffen werden.


Liebe Sabrina, sei gedrückt ich trauere mit Dir.


25.06.2014-04.07.2015

R.I.P kleiner Mann, grüß mir meine Lieben.



05.07.2015

Luna und ich waren beim TA und es ist so wie vermutet, Luna is tragend. Wir erwarten die Welpen Anfang Aug. Wenn Sie Interesse an einen Welpen aus dieser Vielversprechenden Verpaarung haben, melden Sie sich bitte jetzt schon an.

Der H-Wurf, hat auch schon eine eigene Seite H-Wurf



05.07.2015

Verspätetes Update

Alle Welpen des G Wurfes sind in ihre neuen zu Hause gezogen und haben sich dort schon sehr gut eingelebt. Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Spass und viele schöne Momente mit euren neuen Familienmitgliedern.



25.06.2015

Happy Birthday, meine lieben F-chen.

Heute feiert ihr euren 1ten Geburtstag.

Ich wünsche euch noch viele weitere gusunde und schöne Jahre mit euren Fam.



21.06.2015

Am Donnerstag war Daddy Glen zu Besuch und er war mächtig Stolz auf seine Babys.

Am Samstag haben uns wieder zwei Babys verlassen, Grace Kelly und Galilea Ebony. Schön langsam wird es leer im Welpenauslauf.



13.06.2015

Ersten Auszugtag hinter uns gebracht. Wenn die ersten gehen is es immer schwer.


Gargamel der I. vom M.K. u. Guardian Angel vom M.K.

haben uns heute verlassen und sind zu ihren neuen Fam. gezogen.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und ich hoffe euch oft wieder zu sehen.



02.06.2015

Am 31.05.2015, feierten Luna und Ville Hochzeit. Nun heist es warten und Daumen drücken, dass wir Anfang August Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung bekommen.

Infos über die zwei finden Sie unter Wurfplannung





30.05.2015

So muss hier mal einen kleinen Nachtrag machen.

Eileen Gray vom MK besteht die BH Prüfung und am 30.05.2015 die BGH-1 mit gerade mal 14 Monaten. Sie belegt weiters noch den 3 Platz von 5 Hunden.

Enrico Caruso besteht die BH Prüfung.

Sehr brav meine lieben, weiter so



25.05.2015

Gestern war ein super toller und erfolgreicher

Tag auf der Kroatischen Clubshow.

Eros Ramazotti JCAC, JBOB, JCW u. JBIS 3

Eileen Gray JCAC, JCW

Flame of Love V3

Chili Pepper V1 CAC, CW und BOS

Charming Cleopatra V3




02.05.2015

Wieder tolle Nachrichten von unseren Babys.

Enzo Ferrari vom MK, besteht  die RBP 1 mit gerade mal 1 Jahr. Ich Gratuliere Astrid und Enzo, weiter so.


Chili Pepper und Aisha waren auf der Slovakischen Clubshow sehr erfolgreich.

Chili V2 res.CAC

Aisha V4,die kleine war so brav für ihre Premiere im Ring.



19.04.2015

Gestern sind Chili und Eileen beim Wesenstest gewesen.

Beide haben mit einer super Punktzahl bestanden.

Chili 98/99

Eileen 96/99

Bin Mega Stolz auf die Mädels.




12.04.2015         Unser G-Wurf ist heute gelandet.

                              1 schwarzer Rüde, 1 brauner Rüde

                              4 schwarze Hündinnen,  2 braune Hündinnen

                              Hazi und den Babys gehts sehr gut.



07.04.2015

Happy ,Happy Birthday meine lieben E-chen. Heute feiert ihr euren  ersten

Geburtstag.

Ich wünsche euch alles gute und weiterhin so viel Erfolg und Freude mit euren Menschen.



29.03.2015

I am over the Moon.


IHA Salzburg 28.03.2015


Enrico Caruso vom MK Jugendklasse V1 CAC JB von 8

Eileen Gray vom MK  V1 CAC JB von 5


bin noch immer überwältigt von diesen Super tollen Ergebnissen.



08.03.2015

IHA Graz 2015

Die Flats vom MK waren dabei und sehr Erfolgreich

Ich bin Mega Stolz auf meine Nachzucht und natürlich auch auf deren Besitzer

 

Rüden

Jüngstenklasse Flaming Dr. Pepper  Vielversprechend

                               Farolito on Ice           Vielversprechend

Jugend                  Eros Ramazzotti       V1 CAC Jugendbester

                                Enrico Caruso          V3

Offene                   Bacio Di Benvenuto  SG

                               Best Buddy                 SG4

Hündinnen

Jugend                 Eileen Gray                 V2

Zwischen             Candy Crush              SG

Offene                  Beautiful Angel            V               




30.01.2015

Happy Happy Birthday meine A-chen, heute vor 7 Jahren habt ihr das Licht der Welt erblickt.

Ich wünsche euch und euren Besitzern noch viele weitere gesunde Jahre.




10.u.11.01.2014

Super Showstart 2015, auf der CACIB Nitra für die Flats vom MK

 

SA Eileen Gray vom MK V2

      Chili Pepper vom MK V2

      Charming Cleopatra V2

 

So Eileen Gray vom MK SG 1

      Chili Pepper vom MK V1 CAC

      Charming Cleopatra V2

 

Bin wie immer sehr stolz auf diese Ergebnisse.

Danach hatten die Girlies natürlich wieder ihren Spaß. Brini hat ein paar nette Fotos gemacht - Vielen Dank dafür.