Wurfplanung/ Planned litter


Frühjahr 2024, es werden braune und schwarze Welpen erwartet

CZ-CH, CH-Kosova, Grand CH-Kosova

Whizzbang's Hakuna Matata

HD/A, ED 0/0

Augen frei

OVVR

AT-JCH, SLO-JCH, HRI-JCH

SLO-CH, HRI-CH

Ready My Sunshine vom Moenchskloster

HD/B, ED 0/0, OCD frei

Augen frei

JPBR, SLP, BTR


Pedigree

Simba habe ich mir für Saphira ausgesucht, da er die Linien von meiner Nissa mit sich bringt. Weiters ist es einen

Linienverpaarung auf den Wundervollen Rüden Tarpilens Sogno die Cioccolata der mein erster Deckrüde am beginn meiner

Zucht war. Aus dem A-Wurf sind alle Hunde über 10 Jahre alt geworden, einige 13 Jahre und eine Dame sogar 15,5 Jahre.

Ich habe ihn voriges Jahr im Frühjahr gesehen und da war für mich klar, dass er eine meiner Hündinnen decken wird.

EIn sehr Interessantes Pedigree was die beiden da mit sich bringen, deshalb wird 1 Rüde in meiner Zuchtstätte bleiben und das Rüden Team in Zukunft unterstützen.

 

 

Frühjahr/ Anfang Sommer, es werden schwarze Welpen erwartet

 

Alpenjugendsieger

Diamante Blu Blum

HD-A/ED/OCD/PL-frei

Augen frei

 

SLO-CH, AT-JCH, SLO-JCH

Touch Of Magic vom Moenchskloster

HD-A/ED/OCD/PL-frei

Augen frei


Pedigree

Blum ist ja der Rüde den Ich mit meiner Kollegin von Italien Importiert haben.

Er ist ein toller Kerl und hat mir bei seinen ersten Wurf in meiner Zuchtstätte wirklich tolle Welpen gebracht.

Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung sehr vielversprechende Welpen, die sowohl für Arbeit und Show veranlagt sein

werden.

Wenn Sie Interesse an einen Welpen aus meiner Zucht haben, können Sie sich gerne ab Anfang Sep. schon mit mir in Verbindung setzten .